„Du kannst zwar anfangen, Massage zu lernen,

aber du wirst niemals fertig werden.

Die Erfahrungen vertiefen sich ständig und werden immer stärker.

Massage ist eine der feinsten Künste.

Sie ist nicht nur eine Frage des technischen Könnens,

sie ist eine Frage der Liebe.“

Osho

2 Gedanken zu „„Massage“ von Osho

  1. Hannelore Gennermann

    Lieber Thomas, es stimmt Massage ist Liebe, sich immer wieder liebevoll auf die Bedürfnisse des Klienten einzustellen, dass ist Deine Stärke.
    Ich freue mich jede Woche auf die Massage und kann sagen, dass Du meine Weiterentwicklung mit Deinem Anteil vorangebracht hast. Dafür bedanke ich mich und wünsche, dass es noch viele Menschen gibt, die sagen können, ja hier habe ich Impulse gespürt, die mich in meinem Weitergehen bestärkt haben.

    Schön, dass es Dich gibt!

    Hannelore

  2. Thomas Wentges Artikelautor

    Liebe Hannelore, herzlichen Dank für Deine Offenheit.
    „Die Erfahrungen vertiefen sich ständig und werden immer stärker.“
    Das ist das wundervolle an dieser Arbeit und noch schöner ist, dass es meiner Freude darüber ebenso geht.
    Thomas

Schreibe einen Kommentar